Spaß beim Lernen

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Die Professoren bringen den Studenten den Stoff interessant und praxisnah bei. Alle freuen sich auf den Unterricht und es herrscht immer eine gute Stimmung. Der Campus in gut gelegen und mit den öffis perfekt erreichbar. Ich würde jeden die Uni ans Herz legen weil es hier um die Studenten geht und sich jeder für uns rein hängt.

Viel Praxiserfahrung in den Lehreinheiten

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Während Corona war jetzt natürlich nicht so viel möglich. Aber dieses Semester geht es für uns zum Beispiel nach Ruhpolding, um uns dort das Eventleben mal genauer anzuschauen. Wahrscheinlich fahren wir auch in die Swarovski Welt, wo wir einen ganz anderen Bereich sehen, als beim Biathlon in Ruhpolding. Auch, dass wir selbstständig kleine Events, wie zum Beispiel dieses Jahr das Event Students meet Alumni organisieren dürfen, um schon während dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant und vielfältig. Die Vorlesungen werden auch meistens spannend gestaltet. Die Dozenten sind motiviert und achten darauf, dass jeder gut mitkommt. Im Campus vor Ort ist es richtig schön. Einzige Kritikpunkt ist, dass das Online Desk etwas unübersichtlich ist. Ansonsten sehr zu empfehlen

Studium zum anfassen mit aktiven Dozenten

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Man wird in jedem Schritt des Studiums von Dozenten begleitet und bei Fragen tatkräftig unterstützt. Sowohl bei Fragen zum Studium, aber auch bei Kontakten ins Berufsleben können die Dozenten helfen.
Das digitale Studium hat in der Kooperation mit der Hochschule Mittweida ausgezeichnet funktioniert und die Betreuung während der Bachelorarbeit hat sehr gut funktioniert. Es wurden mehrfache Rücksprachen und Meetings organisiert und bei spezifischen Fragen hab man einen "Experten" für dieses...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.