Tolles Studium - Beste Entscheidung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist eine tolle Erfahrung. Ich habe letztes Wintersemester mein Studium an der Campus M University begonnen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Durch das Lernen in kleinen Gruppen hat das Studium einen familiären Charakter, man kennt sich untereinander, unterstützt sich bei Fragen oder Unklarheiten und die Dozenten sind bei Fragen ebenfalls immer für einen da.
Die Campus M University bietet eine Vielzahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes & abwechslungsreiches Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist für mich sehr ansprechend gestaltet und gibt einen sehr guten Einblick in die Thematiken von der Theoretischen und vorallem aus der Seite der Praxis.
Die Kombination aus Theoretischer Vermittlung mit folgender Praktischen Anwendung ist sehr gut.

Hybrides System schlecht

2.1

Der Campus hat sich mit dem neuen hybriden System leider ein Eigentor geschossen. In Corona Zeiten ist es zwar sehr hilfreich und gut, dass man über Zoom die Vorlesungen anschauen kann aber das alte System ist qualitativ vom Lerneffekt viel besser. Durch das neue System hat man viel zu wenige und kurze Vorlesungen und soll sich in den Online Phasen den Rest selbst beibringen. Mal ganz ehrlich welcher Student macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Persönliches Studium mit individueller Förderung!

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Mich beeindruckt an der Campus M University besonders, wie individuell und persönlich das Studium ist. Im Rahmen des Personal Coaching Angebots wird uns die Chance geboten, viele Workshops mit professionellen Coaches zu besuchen, die einem in seiner Persönlichkeitsentwicklung enorm weiterhelfen, sowohl im Berufskontext als auch darüber hinaus. Zudem bekommen wir im Laufe des Studiums einen eigenen Coach zur Seite gestellt, an den wir uns immer wenden können und der uns...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.