87 Bewertungen von Studierenden

Sehr praxisnahes und abwechslungsreiches Studium!

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Besonders cool finde ich, dass unser Studium so praxisnah ist. Zum Beispiel hatte ich im 4. Semester ein sehr spannendes Projekt mit Adidas und verschiedenen Fußballvereinen wie dem FC Bayern. Außerdem gibt es regelmäßige Gastvorträge / Workshops mit Leuten aus der Praxis sowie gemeinsame Exkursionen. So kann man schon früh im Studium zahlreiche Kontakte für das spätere Berufsleben sammeln und auch fürs Praktikum haben viele von uns dadurch spannende Stellen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eigentlich eine top Hochschule

Business Management: Profil Sportmanagement (B.A.)

Nur der ein oder andere Dozent schrammt teilweise etwas am Thema vorbei sollte dies der Fall sein kann man sich aber sofort mit der Leitung austauschen und man findet gemeinsam eine Lösung;) sonst ist die Hochschule sehr modern ausgestattet und bittet Nebenaktivitäten für jeden.

"Familiäres Feeling"

Business Management: Profil Eventmanagement (B.A.)

Es wird sehr viel Mühe auf familiären Umgang gelegt. Es gibt sehr viele Angebote für auserstudliche Aktivitäten und auch viele Projekte in denen man sich passend zu seiner Profil Wahl einbringen kann( beispielsweiße das planen von Events ). Ein Highlight sind die Veranstaltungen, diese sind mit sehr viel Liebe geplant und verstärken den zusammen halt.

Persönliches und praxisnahes Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin aktuell im 3. Semester an der Campus M University und studiere Business Management mit dem Profil internationales Marketing. Meine Entscheidung an den Campus zu gehen, habe ich bis jetzt keinen Tag bereut.
Durch die Nähe zur Praxis, beispielsweise durch Gastvorträge und auch Dozenten mit Praxiserfahrung, bekommt man einen super Einblick in das spätere Arbeitsleben und kann sich bereits im Studium ein gutes Netzwerk für die Zukunft aufbauen.
Es...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

• 72% Studierende
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024