Top Hochschule!

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Das Studium kostet zwar eine Menge Geld, allerdings lohnt sich jeder Cent! Ich arbeite nebenher um mir das ganze ermöglichen zu können und würde jederzeit alles wieder so machen!
Top Service, Ansprechpartner, Zusatzangevotr und Möglichkeiten!
Weitere Wünsche sind meist kein Problem, diese werden bei genug Interessenten möglich gemacht!

Studium: Persönlichkeitsentwicklung durch Projekte

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin durch einen Freund, der schon am Campus studiert hat, an den Campus gekommen. Daher wusste ich schon, dass die Dozenten mich persönlich weiterbringen werden und die Lehrinhalte praktisch vermittelt werden. Was ich mittlerweile sogar besser finde: man wählt seinen Schwerpunkt nach dem 2. Semester, ich hab meinen schon zum Studienstart wählen "müssen". Jetzt hat man noch mehr Zeit mit der Unterstützung von Dozenten, Praxispartnern und der Standortleitung herauszufinden,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Leider ein großer Fehler

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

2.4

Der gesamte Studien Ablauf war anders als bei der Studienbewerbung geworben. Vorab wurde kommuniziert uni Montag bis inkl. Donnerstag und dann Fr - So frei. Vormittags immer Theorie und Nachmittags Praxis. Eine Super Idee meiner Meinung nach. Der letztendliche Ablauf war jedoch ganz anders. Teilweise hatten wir nur 2 - 3 mal 4h Vorlesung die Woche und die restliche Zeit musste man sich die Sachen selbst anhand von Folien beibringen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Individuelles und praxisnahes Studium

Business Management: Profil Mobility Management (B.A.)

Nach meinen 6 Semestern an der Campus M University bin ich immer noch sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Dozenten sind toll! Sie kümmern sich um alle und haben immer ein offenes Ohr. Durch ihre Tätigkeit in Unternehmen bringen sie spannende Insights und Beispiele mit in die Lehrveranstaltungen. Aber auch bei den Zusatzangeboten ist für jeden etwas dabei. Was ich nach Corona jetzt am meisten vermisst habe, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.