Spannendes und vielseitiges Studium

Marketing Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe Anfang des Jahres erfolgreich mein Master-Studium an der Campus M University im Bereich Marketing Management beendet. Neben dem Vorteil der kleinen Gruppen und dem daraus resultierenden intensiven Austausch mit Dozenten/Professoren aber auch mit meinen Kommilitonen während des Studiums, hatten wir zudem den Vorteil in Form von Fachexkursionen, Unternehmen aus verschiedenen Branchen live vor Ort kennenzulernen und unser Netzwerk zu erweitern.
Mir hat das Studium sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Campus M University nur wärmstens empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kleine Gruppen, Praxisbezug, viele Zusatzangebote neben dem Studium, sehr gute Studieninhalte

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Leon , 18.09.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
5.0
Julia , 13.05.2022 - Marketing Management (M.Sc.)

Über Julia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.09.2023
  • Veröffentlicht am: 28.09.2023