Tolles Studium, mit TOP Zusatzangeboten

Marketing Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich befinde mich mittlerweile im 4. Semester meines Master Studiums an der Campus M University und habe diese Entscheidung kein einziges Mal bereut. Die Möglichkeit mit Praxispartnern aus verschiedenen Branchen in Kontakt zu treten durch Gastvorträge, Praxisprojekte oder kleineren Veranstaltungen, war eine Möglichkeit für mich mein Netzwerk zu erweitern.
Ein weiterer großer Vorteil aus meiner Sicht sind die Zusatzangebote, die uns geboten werden. Dabei haben wir neben Workshops, Sportgruppen auch die Möglichkeit Fremdsprachen zu lernen, was mir die Möglichkeit bietet meinen Lebenslauf zusätzlich aufzuwerten und mich weiterzubilden.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Tolle und vielfältige Zusatzangebote, Erweiterung des Netzwerks, top Dozenten, kleine Gruppen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Julia , 27.09.2023 - Marketing Management (M.Sc.)
3.1
Leon , 18.09.2023 - Marketing Management (M.Sc.)

Über Julia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Studienzentrum München
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.05.2022
  • Veröffentlicht am: 13.05.2022