Bisher zufrieden

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Es wird sich bei uns an der Universität Witten/Herdecke gut um uns gekümmert und wir fühlen uns wohl.
Die Organisation ist als einziger Kritik-Punkt verbesserungsbedürftig.
Ich finde das Vielfältige Programm auch außerhalb des Studiengangs im Rahmen von Studium fundamentale sehr gut.

Selbstorientiertes Lernen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

In dem Studiengang kann man sich selbst gut motivieren zu lernen und man wächst über sich hinaus. Man wird am Anfang gut geleitet aber man wächst mit den Herausforderungen so dass man auch gerne und gut allein lernt. Durch die Plattform Moodle hat man ebenfalls zutritt zu den Vorlesungen.

Selbstorintiertes Lernen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Man wird am Anfang noch durch das Studium Jahr geleitet. Man hat jedoch schnell raus wie es funktioniert und kommt gut zurecht. Auch bei Fragen wird man vom Sekreatariat und den Dozenten verstanden und einem wird auch geholfen. Auch die kleine Gruppen von unserer Studiengang sind sehr gut, da man so das Wissen besser aufnehmen kann

Lehrreiches Studium

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Gute Universität, der integrierte Kurs ist wirklich gut und toll aufgebaut. Die Dozenten sind in die Jahre kommen, teilweise lehren Sie noch Dinge, die bereits veraltet und nicht mehr lege artis sind. Die Universität ist modern und schön, der Campus hat einen coolen Flair und das Studentenleben ist richtig gut.

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.