Bewertungen filtern

Praktisches Studium

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

3.0

Gutes praktisches Studium, schlechte Bibliothek. Teilweise immer überfüllter aber bisher noch sehr persönlich. Es gibt nette Patient:innen. Sehr nette Leitung der Vorklinik und des integrierten Kurses An sich aber anspruchsvoll und man hat keine Freizeit mehr sobald man in der Klinik ist.

Familiäres Miteinander

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

5.0

Man fühlt sich optimal vorbereitet für seine berufliche Laufbahn. Das Lernen erfolgt miteinander ohne Konkurrenzdruck. Es wird viel wert auf praktisches Lernen gelegt. Jeder Prof hat ein offenes Ihr bei Problemen und Fragen. Ich würde hier immer wieder gerne studieren.

Alles in allem super :)

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

3.6

Die Universität Witten/Herdecke bietet ein verständnisvolles Umfeld und ein schönes Miteinander. Die Organisation könnte noch besser werden und die Literaturauswahl in der Bibliothek erweitert werden. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden und gehe gerne zur UWH.

Selbstorientiertes Lernen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

4.4

In dem Studiengang kann man sich selbst gut motivieren zu lernen und kann sein Wissen mit zum Beispiel Lerngruppen erweitern und festigen. Man wird am Anfang gut angeleitet und wächst mit den Herausforderungen ,die das Studium mit sich bringt, mit.
Besonders der praktische Anteil spricht für den Studiengang und die Uni Witten/Herdecke.

  • 12
  • 47
  • 22
  • 4
  • 2
  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 87 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 99% empfehlen den Studiengang weiter
  • 1% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023