Perfekte Praxisorientierung

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Sehr gute praktische Ausbildung im Integrierten Studentenkurs mit eigenen Patienten ab dem 7. Semester
Inhalte der Lehrveranstaltungen sind ebenfalls auf das Wichtigste beschränkt- wir Lernen größtenteils Inhalte, die aktuell sind und uns im späteren Berufsleben helfen

Großartige Universität

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Jeder Tag hier macht Spaß.
Der kleine Rahmen der Universität ist ein riesiger Vorteil.
Wir sind immer im direkten Kontakt mit unseren Dozenten und haben so ein optimales Betreuungsverhältnis.
Das Studium fundamentale gibt außerdem jedem die Chance, über den Tellerrand seines Studienganges zu schauen.

Weit mehr, als eine Hochschule.
Alles in allem eine großartige Universität, die das Beste aus den und für die Studierenden rausholt :-)

Top mit kleinen Abzügen in der B-Note

- top Ausbildung aufgrund von Evaluierung von Studentenseite
- praxisorientiert und im ständigen Kontakt mit Patienten
- Mitspracherecht als Student in etlichen Bereichen -> Vorlesungsinhalte, Auswahlverfahren, Notdienst etc.
- freundliches Miteinander

Familiäres Umfeld

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Ich würde an keiner anderen Uni studieren wollen.
Am Anfang fiel mir das Leben in Witten realtiv schwer, da die Stadt nicht viel zu bieten hat. Mitlerweile weiß ich das vertraute Umfeld und die Tatsache, so viele Leute zu kennen, sehr zu schätzen.
Ich könnte mitlerweile an eine andere Uni ins gleiche Fachsemester wechseln, möchte es aber garnicht mehr :)

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.