Zähne ziehen macht Spaß

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Es macht einen Riesen Spaß! Die perfekte Mischung und gefordert und gefördert werden! Auch wenn es manchmal Momente voller Schweiß und und einiger Tränen und Verzweiflung gibt, weiß man wofür es ist und dass es sich lohnt! Ob das anfängliche aufwachsen, das stundenlange präparieren und Füllungen legen oder das Zähne ziehen: es macht Spaß!

Zahnmedizin an top Uni

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Ich wusste früh, dass ich Zahnmedizin studieren möchte. Ich habe lange gesucht bis ich auf die Uni bestoßen bin.
Ich war direkt begeistert - die Auswahl der Studenten findet nach anderen Kriterien als an staatlichen Universitäten statt (ohne NC).

Im Studiengang wird sehr praxisnah, in kleinen Gruppen und auf Augenhöhe gelehrt. Es werden Inhalte vermittelt die an staatlichen nicht im Stundenplan stehen, z. B. gibt es an der Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Uni für Zahnmedizin

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Ich habe wirklich fast nur gute Erfahrungen an der Uni machen dürfen. Es wird Augenmerk auf das wichtige gelegt, die Dozenten kümmern sich um einen falls man Probleme hat und die technische Ausbildung ist einfach top. Ich könnte es mir nicht vorstellen an einer anderen Uni Zahnmedizin zu studieren.

Sehr praxisorientiert

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Enger Kontakt zu Dozenten, ein frühes Heranführen an den praktischen Aspekt des späteren Berufes, ein sehr angenehmes und freundschaftliches Klima unter den Studenten und Lehrenden als auch dem restlichen Unipersonal hat mich zu einem echten „Fan“ der Universität Witten/ Herdecke gemacht.

In dieses Ranking fließen 85 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.