Förderung individueller Interessen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

An meiner Uni und meinem Studiengang wird besonders das eigene Interesse für die eigene Fachrichtung und weit darüber hinaus gefördert. Es stehen unzählige Angebote aus dem Bereich des Studium fundamentale zur Verfügung, um sich fern der erforderlichen Fächer weiterzubilden. Außerdem steht es jedem Studenten frei, wie viel er für welches Thema lernt. In Vorlesungen werden oft Impulse zum Selbststudium gegeben, die jeder individuell für sich verfolgen kann. Die Lehrveranstaltungen sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top praktische Ausbildung

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Durch die Möglichkeit jeder Zeit in die praktischen Räume der Vorklinik zu gelangen und durch den großen Leistungskatalog in der Klinik ist die Ausbildung sehr praxisorientiert. Durch die Vielzahl an Patienten sieht man viele unterschiedliche Situationen und ist optimal für die Praxis vorbereitet.

Nur gute Erfahrungen

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Ich bin durch und durch sehr zufrieden. Alle Dozenten geben sich außerordentlich viel Mühe, dass jeder Alles versteht. Die eingeplante Zeit der Dozenten für ein Thema ist auch sehr flexibel und die Zeiten generell werden eher auf uns Studenten angepasst.
Die Mitstudenten sind auch alle top. Und auch innerhalb unserer Fachschaft herrscht ein Zusammensein.

Spaß am studieren

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Das studieren ist rundum ein Genuss. Gute Betreuung, vielseitig und kollegial. Dozenten und Studierende arbeiten auf allen Ebenen zusammen. Das Studium deckt alle Bereiche der Zahn, Mund und kieferheilkunde ab. Es macht Spaß und man geht gerne zur Uni und in die Klinik.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 129 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.