Die UW/H ist Familie

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

für das studienfach zahnmedizin kann ich von einem einmaligen zusammenhalt zwischen studierenden und lehrenden sprechen. In Witten werden die besten Ärzte, nicht die besten Studenten ausgebildet. Hier packt jeder einzelne mit an, bringt die Uni zum leben, verbessern und erhalten.

Anders, besonders, familiär

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Hier in meinem Studium habe ich gelernt, mit Kommilitonen Hand in Hand zu arbeiten, nah am Geschehen und am Patienten zu lernen und viele tolle neue Freunde gewonnen zu haben.

Einzigartige Uni

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Mit 40 Studenten pro Jahr und ca. 200 Studenten in deinem Studiengang fühlst du dich schnell heimisch und lernst alle schnell kennen. Die Uni lebt von zahlreichen studentischen Initiativen die den Unialltag stark mitgestalten.

Zahnmedizin für Workaholics

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Noch bevor man das Studium beginnen kann, muss man ein schwieriges Auswahlverfahren überstehen. Das Studium der Zahnmedizin selbst kostet dann viel Zeit und ist sehr lernintensiv. Trotzdem würde ich mich wieder für das Studium entscheiden. Denn für diesen Arbeitsaufwand wird man auch durch tolle Dozenten, eine gute Orga und qualitativ hochwertigen Studieninhalte belohnt. Auch die Studiensituation an sich ist sehr angenehm. Man wird gut betreut und die Dozenten sind für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.