Empfehlenswert

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Super praktischer Studiengang, schon zum Beginn des Semesters.
Die Fachschaft hält gut zusammen und hilft weiter mit tollen Events um die Zahnis zu verbinden :)
Die Betreuung ist sehr gut und die Profs sind in engem Austausch in der Propädeutik.
Die Ausstattung und das neue Leihsystem der Materialien helfen finanziell enorm.

Tolle Vorbereitung aufs wahre Leben

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

In der Vorklinik wird man von einem tollen Zahnarzt ausgebildet. Der teilt gerne seine Erfahrungen, die er in 25 Jahren Berufserfahrung sammeln konnte mit uns und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Es macht echt Spaß von so einem Menschen zu lernen!

Sehr praxisnah!!

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

Schon in meinen ersten beiden Monaten an der UW/H hatte ich zwei Assistenzen und einmal einen Notdienst. Beim Präp-Kurs wird sein Händling ab der ersten Woche geschult.
Das Semester ist sehr klein ( im Vergleich zu staatlichen Unis) und man hat einen unvergleichlichen Zusammenhalt.

Top Universität

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Staatsexamen)

In Witten zählt die Persönlichkeit. Man ist nicht eine Matrikelnummer, bei der nur das Anmelden zu Klausuren zählt. Man hat immer einen Ansprechpartner und die eigenen Interessen werden vertreten. Man kann sich aktiv in das Universitätsleben einbringen und Vorschläge zur Verbesserung, Wünsche und Anregungen einbringen und somit die Uni verändern.

4.8

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 117 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.