Die Professoren hinken der Zeit hinterher

Wirtschaftswissenschaft (B.Ed.) Lehramt

Leider teils sehr veraltetes Personal das in alten Wirtschaftssichtweisen festgefahren ist die von der Fachwelt inzwischen nur noch belächelt werden. *

Eine Verjüngung der Lehrstühle wäre sehr wünschenswert.

Zudem ist die Uni eine Dauerbaustelle.

*Von der Redaktion editiert.

Mein Studium

Wirtschaftswissenschaft (B.Ed.) Lehramt

Das Studium ist ein großer Teil meines Lebens, welches mit auch dir Chance gab sehr viele Erfahrungen, ob negativ oder positiv zu sammeln. Das wichtigste ist aber wahrscheinlich, dass es einen großen Teil zu meiner Selbstfindung beigetragen hat. Durch das Studim weiß ich jetzt welche Ziele ich erreichen möchte und was ganz sicher in meinem zukünftigen Leben nichts zu suchen hat.

Perfekte Uni

Wirtschaftswissenschaft (B.Ed.) Lehramt

Die Uni ist der Wahnsinn. Genau die richtige Größe, alles ist innerhalb sehr weniger Gehminuten erreichbar. Die Uni-Mensa macht meistens! auch einen ziemlich guten Job. Vor allem besticht die Uni durch ihren wahnsinnig tollen Blick auf den See von den vielen Terrassen, wobei man die sehr ansprechenden Kursinhalte natürlich nicht vernachlässigen darf! Die Uni wird seit geraumer Zeit modernisiert, was viele Vorteile mit sich bringt. Auch sind sehr oft bekannte...Erfahrungsbericht weiterlesen