Bewertungen filtern

Berufsbegleitend

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

FOM gut organisiert, es macht Spaß dort zu studieren, super Möglichkeit ein Präsenzstudium berufsbegleitend durchzuführen. Eigener Campus fehlt und wäre wünschenswert um die Organisation weiter zu vereinfachen. Eigene Bibliothek fehlt zusätzlich, steht im Zusammenhang mit eigenem Campus

Bei Krankheit im Stich gelassen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Eigentlich war ich mit der Fom sehr zufrieden während meines Bachelors. Im Master bin ich leider an einem Burnout erkrankt. Von Seiten der Fom gab es keinerlei entgegen kommen so dass ich die Gebühren weiter zahlen darf obwohl ich nicht weiter Vollzeit arbeiten gehe. Wer also krank werden sollte wird fallen gelassen. Super für eine Uni an der ein Master für Wirtschaftspsychologie angeboten wird, aber eine psychische Erkrankung nicht akzeptiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

FOM Augsburg

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Leider veraltetes Gebäude, kein FOM eigenes Gebäude, schlechte Parkmöglichkeit. Es fallen hier zusätzliche Kosten an.
Sehr gute Vorlesungen. Dozenten sehr freundlich, hilfsbereit und meist schnelle Reaktion auf Emails.
Für den Semesterbeitrag hätte ich erwartet, dass die Skripte durch die Hochschule gedruckt zur Verfügung gestellt werden - das ist nicht der Fall.

Berufsbegleitend studieren an der FOM

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Die FOM ist top organisiert und steht einem immer zur Seite. Die Inhalte des Studiums sind sehr spannend. Bei den Dozenten naja ist es wie bei Lehrern in der schule auch......Mal hat man Glück mal hat man Pech. Aber im großen und ganzen eine sehr gute Hochschule.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 25
  • 19
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024