FOM Wesel Uni

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Sehr guter Standort der FOM in Wesel. Gute Dozenten und praxisnahe Vorlesungen! Empfehlenswert!
Die Dozenten sind sehr kompetent und der Verlauf ist durchdacht. Es gibt genügend Plätze in der Uni und es werden moderne Lernmittel genutzt. Die Lehrveranstaltungen sind schön anspruchsvoll, es kommt da jedoch auf den Studiengang an.

FOM Dortmund sehr zu empfehlen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Sehr engagierte, und kompetente Dozenten, gute Planung der fom-vertreter, leider zu wenig Parkplätze für alle Studenten am Standort Dortmund. Sehr hohe Studienkosten (12.000€) die Klausuren liegen oft zu nah beieinander. Der Studiengang Wirtschaftspsychologie ist sehr zu empfehlen als Master.

Meine Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium bietet eine gute Vorlage, jedoch muss man auch sehr viele Zeitstunden außerhalb der Vorlesungen investieren, um eine ordentliche Grundlage zu schaffen. Die Dozenten geben sich in der Regel Mühe, um alles verständlich durchzusetzen. Vergessen jedoch manchmal das der Kopf keine Maschine ist

Beeindruckt

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Klar ist jeder Dozent anders. Vorab hatten wir nur nette bis jetzt, der eine setzt sich mehr ins Zeug als andere aber alle waren gut! Ich bin unglaublich zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Einem wird immer geholfen, es ist alles griffbereit und die Themen sind anspruchsvoll. Super!

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.