Viel viel viel Stoff!

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe gerade mit meinem Studium angefangen, befinde mich also gerade erst im ersten Semester! Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht, leider ist es nicht so gut, dass meine Hochschule an fast keinen Verbindungen mmitmacht, wie beispielsweise das studi ticket. Das ist wirklich ziemlicher Mist, genauso wie ddas das Studentenfeeling nicht gerade Rüber kommt. Trotzdem muss ich sagen ddas mich der Stoff ssehr interessiert!!

Interessant und spannend

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Der Ausgleich zwischen Psychologie und Wirtschaft ist gut!

Besonders die Projekte wie die Seminararbeiten und das Empirische Projekt helfen bei der Vorbereitung auf die Bachelor-Arbeit.

Die Vorlesungen sind fast alle freiwillig und dies zeigt sich auch in der Vorlesung. Meist gibt es einen guten Austausch zwischen Dozent und Studenten.

Wahnsinnig interessant

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Man versteht auf einmal die Welt! Durch den psychologischen Aspekt fällt es einem leichter zu lernen. Auch sind die wirtschaftlichen Module interessant gestaltet und durch die Dozenten aus der Freien Marktwirtschaft bekommt man einen direkten Einblick in das Marktgeschehen.

Schönes Gesamtpaket

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Mein Studiengang ist perfekt an mein zusätzliches Arbeitsleben angepasst (Abendstudium). Ich habe einen kurzen Weg zu den Lehrveranstaltungen und vor Ort eine tolle Betreuung und Ausstattung. Da ich unter der Woche studiere bleibt das Wochenende gut zum lernen übrig.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.