Wahnsinnig interessant

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Man versteht auf einmal die Welt! Durch den psychologischen Aspekt fällt es einem leichter zu lernen. Auch sind die wirtschaftlichen Module interessant gestaltet und durch die Dozenten aus der Freien Marktwirtschaft bekommt man einen direkten Einblick in das Marktgeschehen.

Schönes Gesamtpaket

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Mein Studiengang ist perfekt an mein zusätzliches Arbeitsleben angepasst (Abendstudium). Ich habe einen kurzen Weg zu den Lehrveranstaltungen und vor Ort eine tolle Betreuung und Ausstattung. Da ich unter der Woche studiere bleibt das Wochenende gut zum lernen übrig.

Durchdachter Studienverlauf, top Inhalte

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Studienverlauf ist durchdacht. Organisation ist sehr gut. Präsenzveranstaltungen sind super und die Dozenten lehren auf hohem Niveau. Sehr gut auf Berufsbegleitend ausgerichtet.
Die Betreuung von Abschlussarbeiten könnte besser organisiert sein. Beispielsweise Mentorenprogramme von anderen Studenten.

Würde ich immer wieder so machen.

Super Uni, flexible Vorlesungszeiten ( auch abends

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium ist sehr praxisnah an der Fom. Wir lernen & setzen das Gelernte auch um. Die Dozenten sind zum Größtenteil sehr behilflich und immer für Fragen & Anregungen da. Räumlichkeiten sind super. Jedoch würde am Studienort Hamburg eine größere Bib vorteilhafter. Ich bin in Essen an der Fom eingeschrieben, aber studiere momentan am Standort Hamburg. Wirtschaftspsychologie ist ein sehr interessanter Studiengang. Man lernt viele Theorien, Methoden kennen, die man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024