Meine Erfahrungen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium bietet eine gute Vorlage, jedoch muss man auch sehr viele Zeitstunden außerhalb der Vorlesungen investieren, um eine ordentliche Grundlage zu schaffen. Die Dozenten geben sich in der Regel Mühe, um alles verständlich durchzusetzen. Vergessen jedoch manchmal das der Kopf keine Maschine ist

Beeindruckt

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Klar ist jeder Dozent anders. Vorab hatten wir nur nette bis jetzt, der eine setzt sich mehr ins Zeug als andere aber alle waren gut! Ich bin unglaublich zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen. Einem wird immer geholfen, es ist alles griffbereit und die Themen sind anspruchsvoll. Super!

Gutes Modell um nebenbei zu Studieren

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Gute Zeiten, gute Organisation aber dennoch herausfordernd, aber das ist wohl normal bei einem berufsbegleitenden Modell.
Die Dozenten sind in der Mehrzahl sehr erfahren und gut. Die Seminare klein und somit Platz für individuelle Fragen und Themen. In Summe empfehlenswert.

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

An sich kein schlechter Studiengang, dadurch, dass ich einen großen Teil schon in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation hatte, fällt mir der Anfang des Studiums noch leicht. Ich bin gespannt, wie die nächste Zeit noch so wird. Aber ist teilweise neben der Arbeit echt anstrengend.

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024