Bewertungen filtern

Gutes Modell um nebenbei zu Studieren

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Gute Zeiten, gute Organisation aber dennoch herausfordernd, aber das ist wohl normal bei einem berufsbegleitenden Modell.
Die Dozenten sind in der Mehrzahl sehr erfahren und gut. Die Seminare klein und somit Platz für individuelle Fragen und Themen. In Summe empfehlenswert.

Wirtschaftspsychologie

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

An sich kein schlechter Studiengang, dadurch, dass ich einen großen Teil schon in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation hatte, fällt mir der Anfang des Studiums noch leicht. Ich bin gespannt, wie die nächste Zeit noch so wird. Aber ist teilweise neben der Arbeit echt anstrengend.

Berufsbegleitend

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

FOM gut organisiert, es macht Spaß dort zu studieren, super Möglichkeit ein Präsenzstudium berufsbegleitend durchzuführen. Eigener Campus fehlt und wäre wünschenswert um die Organisation weiter zu vereinfachen. Eigene Bibliothek fehlt zusätzlich, steht im Zusammenhang mit eigenem Campus

Bei Krankheit im Stich gelassen

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Bericht archiviert

Eigentlich war ich mit der Fom sehr zufrieden während meines Bachelors. Im Master bin ich leider an einem Burnout erkrankt. Von Seiten der Fom gab es keinerlei entgegen kommen so dass ich die Gebühren weiter zahlen darf obwohl ich nicht weiter Vollzeit arbeiten gehe. Wer also krank werden sollte wird fallen gelassen. Super für eine Uni an der ein Master für Wirtschaftspsychologie angeboten wird, aber eine psychische Erkrankung nicht akzeptiert...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 26
  • 18
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.9
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 146 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023