Besser als Befriedigend

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Allgemein ein sehr guter Studiengang! Die Organisation lässt zu wünschen übrig, im Ganzen bin ich jedoch sehr zufrieden. Das man keine Prüfungen nachschreiben kann ist sehr ärgerlich, da man ein komplettes Semester warten muss. Die Profs sind alle gut und die Praxisnähe ist enorm! Man kann sehr viel aus dem Studium mitnehmen bspw. man richtig und effektiv lernt.

Bester Studiengang

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Super Studiengang mit viel abwechslung, und guten vertiefungen damit man später im job an den richtigen Stellen anknüpfen kann. Außerdem bietet die Fakultät im allgemeine sehr viel hilfe an und gibt einem die Möglichkeit zahlreiche Räume und Labore für jegliche Arbeit zu nutzen!

Perfekte Vorbereitung in die Arbeitswelt

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind klasse aufeinander abgestimmt und orientieren sich auch sehr nah an der Praxis. In meinem praktischen Studiensemester konnte ich mich schnell und einfach auf alle Themen und Aufgaben ohne große Probleme einlassen.
Auch die Zusatzangebote über das Studium hinaus sind vielseitig, in Kooperation mit Unternehmen, super betreut und lohnen sich allemal!

Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Studium

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Lehre ET: Dozenten tun alles, was in Ihrer Macht steht, damit möglicht viele Leute durchfallen. Von schweren Inhalten bis hin zu fiesen Tricks! Das Studium ist anonym. Es ist ein Massenstudium Betreuung ET: Wenn man jedoch fragen hat, hat man immer einen Ansprechpartner. Es gibt ausreichend Sprechstunden. Lehre Wiwi: sehr entspannt. Wenn man jedoch fragen hat, hat man immer einen Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.