Ich kann alles

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Ide Veranstaltungen sind gut aufgebaut und immer an aktuellste Geschehnisse aus der Industrie ausgerichtet. Die Profs sind sehr zuvorkommend. Die mensa ist preisgünstig und liefert ein breites angebot an kulinarischen Köstlichkeiten. Das Corona Semester wurde auch erfolgreich über alfaview abgehalten.

Die beste Wahl, welche ich hätte treffen können

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Das Studium ist aufwendig aber nicht sehr schwer. Man bekommt nichts geschenkt, aber was man geschenkt bekommt ist die freundliche art der Professoren. Es wird sich an dieser Hochschule sehr um die Studierenden gekümmert. Jeder Sorge die man hat kann man zu sprache bringen und man bekommt Hilfe. Sei es privat oder studienbezogen.

Zudem hat die Hochschule einen sehr guten Ruf bei den Firmen somit ist ein Job mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreich mit guter Organisation

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Die Lehrveranstaltungen sind abwechslungsreich. Die Organisation lief immer reibungslos. Professoren waren immer erreichbar bzw. greifbar. Man hatte immer das Gefühl ein Wingler zu sein und darauf auf stolz zu sein. Gesamteindruck des Studiums passt sehr gut und kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Du bist keine Matrikelnummer!

Wirtschaftsingenieurwesen – Marketing und Vertrieb (B.Sc.)

Was des Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen an der HFU so besonders macht, ist meiner Meinung nach die tolle persönliche Betreuung von den Professoren. Durch die Größe ist alles viel familiärer und persönlicher, was für mich die HFU so einzigartig macht!

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 112 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.