Sehr familiär und praxisnah

Corporate Communication Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Der Master of Corporate Communication Management an der Hochschule Pforzheim ermöglicht einem, theoretische Inhalte direkt in Projekten mit externen Partner umzusetzen. Durch die kleine Kursgröße ist der Studiengang sehr persönlich und man hat sowohl zu den Kommilitonen als auch zu den Professoren einen engen Kontakt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anni , 22.02.2024 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Juan , 23.02.2022 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.5
Anonym , 18.07.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Lena , 03.07.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.7
Lea , 16.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Sophie , 13.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Lena , 02.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Janna , 02.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Qudsia , 31.03.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
5.0
Marcus , 31.03.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)

Über Maya

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.11.2023
  • Veröffentlicht am: 27.11.2023