Beste Zeit

Corporate Communication Management (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Der Studiengang war sehr gut strukturiert und die Teilnehmer gut ausgewählt. Wir hatten viele Projekte mit großen und kleinen Unternehmen in der Region sowie ein großes Netzwerk am Ende des Studiums. Ebenfalls die Flexibilität in mehrere Richtungen einzuschlagen durch komplementäre Fächer.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Studiengang und die Hochschule.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Anni , 22.02.2024 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Maya , 25.11.2023 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.5
Anonym , 18.07.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Lena , 03.07.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.7
Lea , 16.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Sophie , 13.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Lena , 02.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.9
Janna , 02.04.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
4.6
Qudsia , 31.03.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)
5.0
Marcus , 31.03.2021 - Corporate Communication Management (M.Sc.)

Über Juan

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 4 Semester
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Pforzheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.02.2022
  • Veröffentlicht am: 07.03.2022