Studiengangdetails

Das Studium "Tourism and Sustainable Management" an der privaten "CBS International Business School" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Gesamtkosten
22.920 €¹
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Köln

Allgemeines zum Studiengang

Das Tourismusmanagement Studium bereitet Dich auf eine Tätigkeit als Tourismusmanager vor. Dazu vermittelt Dir das Studium breit gefächerte betriebswirtschaftliche und branchenspezifische Fachkenntnisse. Tourismusmanagement zu studieren ist genau das richtige für Dich, wenn Du reiselustig bist und gerne mit Menschen zusammenarbeitest.

Tourismusmanagement studieren

Alternative Studiengänge

Tourismusmanagement
Bachelor of Arts
DIPLOMA Hochschule
International Tourism Management
Bachelor of Arts
FH Westküste
Infoprofil
Tourismusmanagement
Master of Business Administration
Uni Linz
International Tourism Management
Master of Science
Modul University Vienna
Tourismus-Management
Bachelor of Arts
Hochschule München

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Gute Unterstützung

Tourism and Sustainable Management (M.A.)

Bericht archiviert

Und gute Organisation. Habe Entscheidung nicht bereut.
Ansprechpartner sind immer zur Stelle, wenn man einen braucht. Gute Kombi aus Theorie und Praxis. Ausstattung der Bib könnte besser sein. Aber durch Nähe zur Uni-Bib ist das kein Problem. Bin echt zufrieden.
Tourismus-Dozenten sind auch klasse. Und die internationalen Erfahrungen durch viele internationale Studierende ist super.

International und praxisnah

Tourism and Sustainable Management (M.A.)

Bericht archiviert

Besonders hat mir an meinem Studium an der CBS die Praxisnähe gefallen. Ein Großteil der Dozenten stammt aus der Wirtschaft und kann einem die Lehrinhalte mit "echten" Fallstudien vermitteln. Dazu kommen zahlreiche Projekte mit realen Kooperationspartnern, die mich perfekt auf das Arbeitsleben nach dem Studium vorbereitet haben. Ein großer Pluspunkt war für mich auch der Fokus auf Soft Skills und Sprachen, ich habe mich nicht nur fachlich sondern auch persönlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023