Super zufrieden

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich habe sehr nette Dozenten. Außerdem ist der Leerinhalt sehr hilfreich für die Praxis. Meine Mitschüler sind sehr nett und es finden häufig Veranstaltung statt, die wir meistens privat planen. Außerdem ist auch der Campus sehr schön gestaltet wir dürfen uns immer neue Sachen wünschen.

Von Theorie bis Praxis

Soziale Arbeit (B.A.)

Das Studium ist sehr umfangreich und orientiert sich sehr gut an der Praxis. Innerhalb meines Praxissemesters, hatte ich die Möglichkeit viele Ideen und Umsetzung aus den verschiedensten Vorlesungen mit einzubringen. Gerade die Dozenten erlebe ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen kann man guten Gewissens die Dozenten un Rat bitten. Die Umstellung von Online-und Präsenzmodulen ist mittlerweile sehr angenehm, da ich sie als sehr abwechslungsreich empfinde.

Zu viele Versprechen

Soziale Arbeit (B.A.)

- einfach zu teuer für die Betreuung
- Dozenten waren gut
- Campus zu klein, schlechte Ausstattung
- zu wenig verdienst, wenn man sich die Kosten des Studiums ausrechnet bekommt man kaum etwas
- schlechte Betreuung, wenn etwas mit den Daten schief geht
- In der online Bibliothek findet man zu einigen Themen kaum etwas

IU sagt nein zu Rassismus

Soziale Arbeit (B.A.)

Den Standort von den Sozial Arbeitern nicht schön. Denn im gegensatz zum Hauptcampus der Iu nämlich die in der Schanze ist die am Hammerbrook nur gemietet. Die innen räume sind sehr kahl, es ist nicht einladend. Dir Iu hat den zweiten und dritten Stockwerk. In der Schanze haben die das ganze Gebäude für sich selbst während das im Hammerbrook nichtmal Learning Areas hat für die Studenten.

Leider habe ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2022