Sehr gute Erfahrungen!

Ich habe mit meinem Studium bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten sind super, die Kurskammeraden sind klasse und man fühlt sich sehr wohl. Ebenfalls ist das Verhältnis zum Praxispartner sehr gut und der Umgang insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.

Soziale Arbeit motiviert jeden am Ball zu bleiben!

Da ich mich erst im Ersten Semester befinde. kann ich nur sagen, dass ich gut angekommen bin und obwohl alles bisher Online ist, trotzdem der Lernstoff und alles drum herum gut weitergegeben/gelehrt wird. Außerdem wird im Dualen Studium einen guten Bezug zum Praxispartner geschaffen.

Alles in einem läuft alles bestens!

Genau das Richtige!

Das Duale Studium 'Soziale Arbeit' ist sehr interessant und macht richtig Spaß.
Momentan findet der Unterricht nur online statt aber das klappt sehr gut. Meine Gruppe ist nett und die Dozenten sind klasse.
Ich bin zufrieden mit meiner Wahl und freue mich auf die nächsten Semester.

1. Semester

Da ich mich erst im 1. Semster meines Studiums befinde lässt sich noch nicht allzu viel sagen, aber bis jetzt konnte ich nur positive Erfahrungen machen. Die Dozent*innen reagieren sehr gut auf die aktuelle Corona Situation und geben sich sehr viel Mühe den Online Unterrichts bestmöglichst zu gestalten.

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021