Genau auf mich zugeschnitten

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Verbindung der Praxis mit dem Studium ist für mich der Motor der mich die Inhalte verschlingen lässt. Das Interesse sich mehr wissen anzueignen ist durch den direkten Praxis Bezug immens hoch. Die Inhalte werden auch in der Anfangszeit sehr gut dosiert, das man nicht das Gefühl hat überfordert zu sein.

Top Professoren

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Professoren sind sehr gut. Das Gebäude ist sehr schön eingerichtet und gemütlich. Ich persönlich finde man könnte etwas weniger digital machen, da dieses für Verwirrung sorgen kann. Was auch sehr schön ist die IU zeigt Interesse an einem und organisiert viel um das Studium herum.

Postive Erfahrungen

Soziale Arbeit (B.A.)

Sehr toller Umgang unter Kommilitonen und Profs was das Studium definitiv erleichtert. Außerdem werden die Fächer anspruchsvoll gestaltet. Was auch nur positive Eindrücke macht ist der Umgang der study Guides mit uns denn diese sind sehr zuvorkommend und freundlich und versuchen schlicht weg alle Diskrepanzen aus dem Weg zu schaffen.

Sehr viele

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich finde die Themen und Fächer in der sozialen Arbeit sehr interessant.
Es ist krass was alles in soziale Arbeit gibt & man ist bei jede Geschichte die man hört erstaunt. Ich finde es auch schön, dass man neben studieren auch arbeitet. Man studiert und macht sammelt Erfahrungen.

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2022