Organisation gibt es nicht

2.4

Ja, wo soll ich anfangen..... Organisation wird an der IU maximal kleingeschrieben. Viele verschiedene Komplikationen innerhalb der Studentenzeit waren sehr ernüchternd. Dozenten sind ganz okay. Leider wurden sehr viele Online Lektionen eingerichtet, um das "Selbstlernen" zu fördern. Völliger Quatsch

Erfahrung Gespalten

2.6

Die Dozenten bis jetzt waren teilweise perfekt und nahbar und ebenso gibt es welche die erst eine Woche vor Abgabe der Prüfung wussten was wir tun sollen.
Die Ausstattung ist eine email mit Microsoft 365. Dennoch wird alles Digital gemacht, heißt ein Tablet oder ein Laptop sind eigentlich ein muss. Die Uni ist sehr Unorganisiert ein Beispiel dafür wäre: Nach unseren Prüfungen haben wir eine bestimmte zeit lang keine Uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Theorie in manchen Arbeitsbereiche schwer umzusetz

Soziale Arbeit (B.A.)

Ich konnte soweit gute Erfahrungen machen vor allem in meiner Praxis, die mir von meiner Hochschule empfohlen wurde. Ich konnte mir schon viel aneignen nur leider konnte ich die gelernte Theorie, die uns beigebracht wurde noch nicht wirklich anwenden.

Nur Geldmacherei

Soziale Arbeit (B.A.)

Die Organisation ist grauenvoll. Teilweise über ein halbes Semester keinen Dozenten für ein Fach gehabt, andere waren ständig krank. Duales System an sich toll, aber nicht für den Preis! sogar in der vorlesungsfreien Zeit, in der man die Hochschule kein einziges mal betritt verlangen sie den vollen Monatspreis.

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 3 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024