Sehr gut!

Rechtswissenschaft

Die Professoren erklären eigentlich ausnahmslos alles sehr verständlich und helfen auch gerne in diesen schwierigen Zeiten weiter. Es gibt einen umfangreichen Zugriff auf die online Bibliothek und das System für die Online-Lehre ist auf jeden Fall sehr verständlich.

Gut, aber nicht online

Rechtswissenschaft

Das Studium gefällt mir echt gut, inhaltlich ist es sehr spannend und entspricht auch meinen Erwartungen. Der Fakt, dass alles online läuft ist nicht so super, unter den Umständen jedoch natürlich nicht anders möglich. Die Dozenten geben sich aber sehr viel Mühe.

Rechtswissenschaft - meine neue Leidenschaft

Rechtswissenschaft

Ich habe bis jetzt mit diesem Studiengang nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit Lehrveranstaltungen als auch mit den Dozenten. Ich bin zwar zurzeit erst im ersten Semester und war aufgrund dessen nur selten auf dem Campusgelände, jedoch finde ich dass die Universität auch das online Angebot sehr interessant gestaltet.

Ohne Korona eine gute Uni

Rechtswissenschaft

Sie geben sich Mühe, aber ganz funktionieren tuen ihre Pläne nicht. Ich bin jetzt im 2. Semester und habe einige Dozenten noch nie gesehen (auch nicht auf Zoom) und den campus habe ich auch noch nicht betreten können.
Eine richtige Möglichkeit meine Kommilitonen kennen zu lernen (außer online) gibt es auch nicht.

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 260 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020