1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Rechtswissenschaften
  5. chevron_right Rechtswissenschaft
  6. chevron_right Master
Studium Rechtswissenschaft
108 Studiengänge | 6.141 Bewertungen

Master Rechtswissenschaft

Wenn du Dich für ein Master Studium in Rechtswissenschaft interessierst, stehen Dir insgesamt 28 Studiengänge an 21 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit oder berufsbegleitend. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 1 bis 8 Semestern.
Seite 1 von 3

28 Master Studiengänge

Infoprofil
Uni Lüneburg (Lüneburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Sponsored
Uni Potsdam (Potsdam)
access_time3 Semester
87% Weiterempfehlung
15 Bewertungen
Uni Rostock (Rostock)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
LMU - Uni München (München)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Halle-Wittenberg (Halle)
access_time2 Semester
67% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
LMU - Uni München (München)
access_time2 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time2 - 4 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Rechtswissenschaft

Offen und individuell
Simon, 14.05.2022 - Rechtswissenschaft, Uni Potsdam
Die Vorlesungen an der Unk Potsdam sind lehrreich und individuell auf den Wissen...
Freude am Studium trotz online Lehre zu Beginn
Aenna, 10.05.2022 - Rechtswissenschaft, Uni Potsdam
Anfangs war ich sehr traurig, dass das Studium online beginnt. Doch die Professo...
Gute Lehre aber wenig Austausch
Emilia, 31.03.2022 - Rechtswissenschaft (Magister Legum), LMU - Uni München
Bezüglich der Lehre kann man nichts aussetzen! Jedoch gab es wenig bis gar keine...
Die Studieninhalte sind sehr gut
Aaron, 31.03.2022 - Rechtswissenschaft, Uni Halle-Wittenberg
Mein Studium hat unter Corona gelitten. Dadurch dass die Vorlesungen Online stat...
Mangelhafte Onlinelehre
Clemens, 30.03.2022 - Rechtswissenschaft, Uni Halle-Wittenberg
Während der Pandemie war es der Universität anfangs unmöglich eine umfassende Le...