Studiengangdetails

Das Studium "Europäische Rechtspraxis" an der staatlichen "Uni Hannover" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Laws". Der Standort des Studiums ist Hannover. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.9 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.8 Sterne, 1936 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Laws
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Hannover
Hinweise

Gemeinsamer Abschluss "European Legal Practice - LL.M. Joint Degree" mit einer der Partneruniversitäten der Universität Hannover.
Ein Auslandsaufenthalt im dritten Semester ist obligatorisch.
Vorkenntnisse in der Arbeitssprache der jeweiligen Partneruniversität werden vorausgesetzt.

Letzte Bewertung

4.9
Kristina , 30.10.2022 - Europäische Rechtspraxis (LL.M.)

Alternative Studiengänge

Rechtswissenschaft
Staatsexamen
Universität des Saarlandes
Legal Tech
Bachelor of Laws
Uni Passau
Infoprofil
Rechtswissenschaft
Staatsexamen
Uni Jena
Infoprofil
Rechtswissenschaft (Magister Legum)
Master of Laws
LMU - Uni München
Europarecht (Begleitstudium)
Sonstiger Abschluss
Uni Würzburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Wunderbares Programm!

Europäische Rechtspraxis (LL.M.)

4.9

Ich genieße die Kurse und die Möglichkeiten, die mir dieses Programm bietet! Ich habe meinen Bachelor in der Ukraine abgeschlossen und fühle mich an dieser Universität sehr willkommen. Außerdem haben wir ein Auslandssemester, damit ich reisen und an einer anderen Uni studieren kann. Wir haben viele Kontakte zu Jurastudenten und -professoren aus der ganzen Welt.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024