Pionierstudiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Unser Jahrgang ist der erste des Studiengangs, was man teilweise leicht bemerkt. Allerdings hat man das Gefühl die Kritik/ Vorschläge die der Kurs hat werden ernst genommen. Allgemein ist die meinung der studenten scheinbar ziemlich wichtig (viele evaluationen). Da wir bisher fast nur Grundlagenkurse hatten kann ich zum Inhalt nicht zu viel sagen, allerdings gefällt mir das Studium bisher.

Toller Studiengang!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich finde meinen Studiengang super. Die Kombination aus Psychologie und Wirtschaft ist sehr interessant und sinnvoll. Wir lernen tolle Inhalte, sowie theoretisch als auch praktisch. Der Studiengang ist sehr zukunftsorientiert. Es gibt teilweise Inhalte die mich weniger interessieren aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden!

Außergewöhnlicher Studiengang am Zahn der Zeit!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Bachelor Studiengang wird neu an der THI angeboten. Es gibt teils kleine Lerngruppen für Business Englisch und Projekte. Man wird optimal auf eine eventuelle Selbstständigkeit nach dem Studium vorbereitet. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Selbst trockener Stoff wird sehr spannend von den Dozenten vermittelt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Psychologie auf Umwegen

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Bisher ist das Studium super interessant. Die Verbindung beider Studieninhalte führt dazu, dass man sowohl wirtschaftlich eine Zukunft hat, jedoch auch die psychologische Sicht sehr gut nachvollziehen kann. Das hilft später, die Interessen der Unternehmen besser einschätzen zu können. Darauf werden wir bereits jetzt sehr gut vorbereitet!