Studieren mit Spaß

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich habe dieses Wintersemester mein Studium an der THI begonnen und bin schon jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der Campus ist modern und sauber, die Dozenten nett und kompetent. Die Studieninhalte werden interessant vermittelt und ermöglichen damit einen abwechslungsreichen Alltag an der Hochschule. Der teilweise interaktive "Unterricht" gefällt mir sehr gut und hilft dabei, den Inhalten besser zu folgen und verinnerlichen zu können. Ich freue mich auf die nächsten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessantes Studium mit Relevanz für Zukunft

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Studiengang ist empfehlenswert für alle, die sich für Psychologie und Wirtschaft interessieren und wie diese Bereiche im Zusammenhang mit der Digitalisierung und Medien stehen. Unter anderem gibt es interessante und relevante Module zu Psychologie Marketing. Ich bin im 3. Semester und je weiter im Studium drinnen, desto interessanter wird es.

Interesse an den Inhalten

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Die Fächer sind sehr interessant und wecken in mir super viel Motivation und Interesse.
Ganz anders als zur Schulzeit setze ich mich gerne an den Schreibtisch und bereite Vorlesungen nach.
Die Dozenten erklären es überwiegend echt gut und verständlich!

Tolles 1.Semester

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Die Bewerbung lief problemlos ab und war komplett digital.
Mein Studienbeginn war super spannend und lehrreich, die Vorlesungen nun besuche ich auch mega gerne !
Top ausgestattet und man kriegt auf jede Frage schnell Hilfe und Antwort :)
Insgesamt nur weiterzuempfehlen!