Sehr interessantes Studium

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Die Dozenten geben sich sehr viel Mühe, um ihre Vorlesungen anschaulich und interessant zu gestalten. Wir Studenten werden mit Gruppenarbeiten und Fragen gut in die Vorlesungen mit einbezogen, so dass man nicht nur drei Stunden dasitzt und zuhört. Durch Prüfungsvorbereitungs-Sessions wird man ausreichend auf die Prüfungen vorbereitet.

Sehr positives

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Die kleine Probleme konnten leicht behoben werden, die SCS kann immer schnell helfen. Die Dozenten und Kommilitonen sind sehr nett und hilfsbereit, man fühlt diese Zusammenhalt. Ich fühle mich hier nicht ausgeschlossen, und obwohl ich in eine große Studiengang bin (ca. 100 Leute) könnte ich sehr viele nette Leute kennenlernen.

Interessanter Studiengang mit ausbaufähiger Organisation

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Wahl des Studiums Medienpsychologie und Digital Business.
Die Lerninhalte sind sehr interessant und vielfältig, sodass man später mit einer weiten Bandbreite an Wissen zu verschiedenen Themen aufgestellt sein wird.

Bin total begeistert

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Hat all meine Erwartungen erfüllt. Ist sehr spannend und auch zukunftsorientiert. Gerade mit den Digital Business Teil ist man im anschließenden Berufsleben bestens vorbereitet und breit aufgestellt. Kann ich nur weiter empfehlen für alle die sich dafür interessieren!