Toller und zukunftsorientierter Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang echt gut. Die Verbindung und Abwechslung zwischen Psychologie, Wirtschaft und etwas Informatik finde ich super! Ich denke, dass der Studiengang sehr zukunftsrelevant ist und viele Job-Möglichkeiten mit sich bringt.
Ich finde jedoch, dass man die Fächer etwas praktischer gestalten könnte.

Qualität und Spaß in Medienpsychologie mega!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Es ist ein unglaublicher toller Studiengang, man lernt direkt marketingrelevante Inhalte. Die Dozenten sind alle sehr gut in ihrem Fach und haben Spaß an ihrer Arbeit. Ich könnte mir keinen besseren Studiengang / Uni vorstellen! Selbst Mathe ( obwohl ich das eigentlich nicht mag) wird super unterrichtet. Man bekommt auch wahnsinnig viel Hilfe von älteren Semestern.

Super zukunftsorientierter Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Für alle, die Interesse an Social Media aber auch psychologische Hintergründen (z.B. Konsumverhalten) haben, ist der Studiengang der THI Business School perfekt. Außerdem sind die Dozenten super nett und die Lehrveranstaltungen top. Der Bereich Digital Business, kommt auch nicht zu kurz und ist sehr spannend, vor allem durch viele Projekte, gestaltet.

Mega interessanter Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Bin richtig froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben! Die Inhalte sind meistens wirklich interessant und sehr zukunftsorientiert.
Auch die Profs sind alle echt nett und versuchen, uns alle mitzunehmen und die Lehrinhalte praxisorientiert wie möglich zu gestalten. Auch für Verbesserungsvorschläge sind sie offen.
Natürlich ist Ingolstadt nicht die typische Studentenstadt, aber man findet sicher tolle Leute und das macht die Zeit hier auf jeden Fall viel besser! Soo...Erfahrungsbericht weiterlesen