Sehr zukunftsorientiert

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Mir gefällt der Studiengang bis jetzt sehr gut, es wird viel mit unterschiedlichen Materialien gearbeitet und die Themen somit anschaulich erklärt. Außerdem geben sich die Profs viel Mühe uns die Themen gut zu vermitteln. Unsere Fächer dieses Semester sind auch sehr interessant.

Sehr positiv!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich bin jetzt im 3.Semester, aber immernoch motiviert eine Bewertung abzugeben!

Ich mag die THi und finde den Campus sehr schön! Ursprünglich wollte ich Wirtschaftspsychologie studieren, da es den Studiengang aber nur privat, unter immensen Kosten gab, hab ich nach einer möglichst naheliegenden Alternative gesucht, dabei bin ich auf den Studiengang MPS aufmerksam geworden. Er unterteilt sich grundlegend in 4 große Säulen:

1.Psychologie
2.BWL
3.Digital Business ( Wirtschaft...Erfahrungsbericht weiterlesen

So zukunftsorientiert

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht, und man wird sehr gut ins Studium geführt. Sowohl die Dozenten, als auch die anderen Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch das die Hochschule nicht so riesig ist, wirkt alles viel persönlicher. Der Studiengang macht sehr viel Spaß, da er auch so zukunftsorientiert ist, und sich die Studieninhalte immer weiter entwickeln.

Ich fühle mich wohl!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Studienverlauf ist sehr durchdacht und die meisten Vorlesungen machen großen Spaß. Die technische Hochschule ist nicht zu groß und wirkt dadurch sehr persönlich. Ich fühle mich hier sehr sehr wohl!
Vor- und Nachbereiten muss man wohl sowieso überall.