Studiengang mit Zukunft

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

die Vereinigung der Bereiche Medien, Digitalisierung & Psychologie macht den Studiengang sehr interessant. Die meisten Module sind spannend gestaltet & geben einen guten Einblick. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert. Kritik und Vorschläge werden gut angenommen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Erste Erfahrungen

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Es ist mein erstes Semster an der THI und habe deshalb noch nicht allzu viele Erfahrungen gesammelt. Dennoch kann man jetzt schon sagen, dass unsre Dozenten alle sehr nett sind und uns die Lehrinhalte ziemlich gut nahe bringen. Die verschiedenen Kurse und Lernveranstalungen haben auch ein angemessenes Niveau.
Bei Kursen die in verschiedene Gruppen unterteilt wurden, gibt es allerdings oft große Unterschiede was die Studieninhalte betrifft.

Zukunftsorientierter spannender Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Bis jetzt (3 Semester) trifft der Studiengang meine Erwartungen voll und ganz. Der Studienverlauf ist bis jetzt gut durchdacht. Die meisten Dozenten sind nett, kompetent und vermitteln den Stoff gut. Im Psychologieteil wurden in den ersten beiden Semestern Grundlagen vermittelt, die bereits jetzt teilweise Anwendung finden. Ansonsten gibt es einen Digital Business und einen BWL Teil.

Vielfältige & Interessante Inhalte

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und bietet eine gute Kombination aus Psychologie, Digital Business und Betriebswirtschaft.
Die Dozenten sind alle sehr nett, kompetent und bringen gute Praxiserfahrungen mit, die sie auch in der Vorlesung mit einbringen.