Moderne Hochschule mit netten Dozenten

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich studiere jetzt im ersten Semester Medienpsychologie und Digital Business. Und ich kann nach den ersten 6 Wochen sagen, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war.
Die Studieninhalten entsprechen größtenteils meinen Interessen und die Professoren bringen diese auch gut rüber.

Einzigartiger Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Wenn man stark an Psychologie interessiert ist, würde ich den Studiengang nicht weiterempfehlen. Es ist aber eine schöne Mischung aus BWL, Digital Business Medienpsychologie. Die Uni ist sehr modern. Auch die Dozenten sind sehr modern und versuchen den Inhalt gut und verständlich rüberzubringen.

Zukunftsorientierte Themen, relevante Projekte

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Es wird sich mit zukunftsorientierten und wirklich relevanten Thematiken auseinandergesetzt und durch treffende Projekte sehr gut vertieft. Durch die immense Aktualität des Studiengangs wird es ermöglicht viele Einblicke in momentane Geschehnisse zu bekommen.

Sehr gut, in zukünftigen Jahrgängen aber noch ausbaufähig

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Inhaltlich wirklich super, zukunftsorientiert und interessant. Dozenten sind gut, teilweise sehr jung und aus der Arbeitswelt. Oft wird an praktischen Beispielen erklärt, sowie Gasvorträge gestellt. Das einzige was ausbaufähig ist, ist die Organisation und der Informationsfluss.