1. semster

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Angaben zur orga sowie digitales studium und ausstattung lassen noch nicht wirklich treffen... da der Studiengang neu ist, ist er sehr beliebt und wir sind eine Klasse mit 104 Studenten, dabei ist der platz immer eine wilde geschichte, denn unsere räume sind dementsprechend echt sehr überfüllt .. generell von meiner bisherigen erfahrung mit dem studiengang kann ich diesen nur empfehlen.

Gute Organisation, toller Zusammenhalt

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Von allem etwas : 1/3 bwl, 1/3 medienpsychologie und 1/3 digital business. Sehr viel Abwechslung und für jeden was dabei. Der studiengangleiter ist super und setzt sich für alle ein. Da der studiengang erst seit ws 21/22 läuft sind wir auch sehr connected zum 3. semester. Es gibt sehr viele tolle Ansprechpartner. Alles in allem war bis jetzt alles super organisiert und die Veranstaltung ein mix aus grundlagen der 3...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zukunftsorientiert

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Ich finde den Studiengang super, besonders, weil er so zukunftsorientiert ausgerichtet ist.
Es gibt viele Projekte mit welchen man einen guten Praxiseinblick bekommt.
Der Inhalt eines Semester ist genau richtig, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Insgesamt gefällt mir der Studiengang sehr gut.

Spannender Studiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir, da er Psychologie, Wirtschaft und Marketing miteinander vereint. Die Inhalte sind interessant und auch relevant, wenn man mal sein eigenes Business gründen möchte.
Natürlich gibt es immer auch Fächer, die man nicht so gerne mag, im Großen und Ganzen ist es aber sehr informativ und meiner Meinung nach wichtig für die Zukunft.