Pionierstudiengang

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Unser Jahrgang ist der erste des Studiengangs, was man teilweise leicht bemerkt. Allerdings hat man das Gefühl die Kritik/ Vorschläge die der Kurs hat werden ernst genommen. Allgemein ist die meinung der studenten scheinbar ziemlich wichtig (viele evaluationen). Da wir bisher fast nur Grundlagenkurse hatten kann ich zum Inhalt nicht zu viel sagen, allerdings gefällt mir das Studium bisher.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.0
Anja , 18.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.2
Anonym , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Iris

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.06.2022
  • Veröffentlicht am: 13.06.2022