Zukunftsorientiert und spaßig

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Das Studium macht Spaß und die Inhalte sind interessant. Natürlich gibt es auch gewisse Themen die einen mal weniger interessieren aber da alles immer direkt einen Bezug zur zukünftigen Anwendung im Beruf/ zu Themen im späteren Verlauf d s Studiums hat, kann man darüber hinwegsehen und sich meist trotzdem dafür begeistern.
Mit den Dozenten verstehe ich mich auch sehr gut, und man kann sich bei Fragen immer an sie wenden.

Anonym hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    Auch 83% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
» Weitere anzeigen

Kommentar der Hochschule

Hallo ;-)
ja, das ist tatsächlich so, dass es Inhalte gibt, die man persönlich interessanter findet und andere nicht. Aber diese Inhalte sind halt notwendig, um ein umfassendes Bild zu erzeugen. Aber es freut uns, dass Sie uns ein positives Feedback gegeben haben. Ganz lieben Dank.
Ihr Team der Fakultät THI Business School.
25.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.0
Anja , 18.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Lena , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2023
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.01.2024
  • Veröffentlicht am: 13.01.2024