Perfekte Wahl

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Bin derzeit im dritten Semester und bin sehr zufrieden, mit der Wahl dieses Studiengangs. Perfekte Mischung aus betriebswirtschaftlichen, (digitalen) Marketing Inhalten und psychologischer Aspekte. Einfach interessant, das menschlichen Erleben und Verhalten im medienpsychologischen Kontext zu verstehen.

Kommentar der Hochschule

Liebe Anja, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Studiengang! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen MPS so gut gefällt. Ihnen weiterhin alles Gute. Ihr Team der Fakultät THI Business School.
25.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.2
Anonym , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Lena , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Anja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.01.2024
  • Veröffentlicht am: 19.01.2024