Außergewöhnlicher Studiengang am Zahn der Zeit!

Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Der Bachelor Studiengang wird neu an der THI angeboten. Es gibt teils kleine Lerngruppen für Business Englisch und Projekte. Man wird optimal auf eine eventuelle Selbstständigkeit nach dem Studium vorbereitet. Die Räumlichkeiten sind sehr schön. Selbst trockener Stoff wird sehr spannend von den Dozenten vermittelt. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Constanze , 13.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.4
Verena , 08.04.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Katharina , 05.03.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.8
Miriam , 06.02.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Sina , 24.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.0
Anja , 18.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.2
Anonym , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.1
Katharina , 12.01.2024 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
4.3
Elena , 27.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)
3.6
Leonie , 20.11.2023 - Medienpsychologie und Digital Business (B.A.)

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Ingolstadt
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.02.2022
  • Veröffentlicht am: 15.02.2022