Gute Ausbildung zum Mediendesigner

Mediendesign (B.A.)

In dem Studium kommt man schnell auf seine Kosten und man erfährt dort während des Studiums worauf man sich später Spezialisieren will. Es gibt vier Themengebiete aus denen man wählen kann: Animation, AV-Medien, Print und Web. Im Laufe des Studiums begegnet man diesesn Themenbereichen in Form von Projekten, welche am Ende des Semesters bestanden werden müssen. Da kann jeder schnell für sich entscheiden, welcher Bereich einem liegt und welcher nicht,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mediendesign im 2. Semester. Einfach super

Mediendesign (B.A.)

Hallo,
ich studiere mittlerweile im 2. Semester im Studiengang Mediendesign und bin insgesamt recht zufrieden.
Man muss sich erst im 4. Semester in einem Bereich spezialisieren ( Print, AV oder interaktive Medien), so hat man viel Zeit, um sich zu entscheiden. Bisher habe ich echt viel gelernt, gerade weil das Studium an der Ostfalia so praxisorientiert ist.

Zu den Dozenten kann ich folgendes sagen:
Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia