Ein sehr praxisbezogenes Studium

Mediendesign (B.A.)

Sehr nette und Hilfsbereite Dozenten. Dieser Studiengang ist genau das richtige für Menschen die sich für diverse Richtungen der Medien Interessieren und noch etwas Orientierung brauchen. Inhalte werden sehr Praxisbezogen vermittelt und ein Großteil der Dozenten ist immer gewillt das Beste aus den Studenten herauszuholen und sie zu unterstützen. Das besondere an diesem Studiengang ist, dass man sich auf Augenhöhe begegnet und sich so gut aufgehoben fühlt und sein bestes...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren dort, wo nahezu nie etwas los ist ...

Mediendesign (B.A.)

So oder so ähnlich, habe ich es von vielen Absolventen gehört, als ich zu studieren begann. Das Studium macht mir unheimlich viel Spaß und die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit. Man kann nahezu sagen, dass eine familiäre Atmosphäre herrscht. Ich spreche da natürlich nur für den Studiengang Mediendesign. Die Lehrinhalte sind in den meisten Fällen sehr aktuell und die technischen Mittel, die diese Fachhochschule bietet, sind weit über dem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studiengang mit Abzügen

Mediendesign (B.A.)

Ich kann den Studiengang nur wärmstens empfehlen. Der Spinatbunker liegt etwas außerhalb in Salzgitter Calbecht. Dies macht das Gebäude an sich aber wieder weg. Es ist einfach super ausgestattet. Fotostudio, Videostudio, Postproduktionsraum incl. Cintiqs einem Mac Raum und vielen Pool Räumen.

Dadurch, dass wir nicht sonderlich viele sind, ist das Campusleben und auch der Umgang mit den Professoren/Dozenten sehr familiär. Alle Professoren/Dozenten sind wirklich nett.

Bei der Vermittlung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mediendesign ist das Beste, was man studieren kann

Liebe Grüße,
hiermit möchte ich İhnen mitteilen, dass mein Studiengang sehr empfehlenswert ist, denn es ist sehr umfangreich und vielfältig. Für die größte Motivation am Studieren sorgen am Meisten die spannenden Fächer, denn die Studenten haben nicht konsequent dieselbe Tätigkeit.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia