Kompetente Dozenten

Mediendesign (B.A.)

Durch gute Fachkräfte, die einem immer zur Seite stehen auch nach Veranstaltungen, kann man viel lernen & erreichen

Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Es gibt viele positive und wenige negative Erfahrungen während des Studiums. Besonders positiv ist der Umgang zwischen Studenten und Dozenten. Alles ist sehr familiär und es wird viel auf den einzelnen eingegangen! So fällt das lernen direkt leichter.
Die Vorlesungen sind meistens sehr durchdacht und die Reihenfolge ist gut gewählt.
Durch die Gruppenaufteilung gibt es auch immer genügend freie Plätze.

Mit Motivation und Spaß ans lernen

Mediendesign (B.A.)

In der Schule viel es mir oft schwer für Themen zu recherchieren, doch seit dem ich auf der ostfalia studiere, setze ich mich regelmäßig nach den Vorlesungen zu Hause hin und tue noch was für die nächsten Lehrveranstaltungen.
Zu dem haben wir unglaublich viel Auswahl an Technik, welches wir uns ausleihen dürfen.
Die Räume der Uni stehen uns Tag und Nacht zur Verfügung, Photo-,Film- und computerräume sind steht's zugänglich.

Großartiges Know-how von erfahrenen kreativen Köpf

Mediendesign (B.A.)

An der Ostfalia wird einem ein sehr gut ausgestattetes Filmstudio und eine Vielzahl an professionellem Equipment zur Verfügung gestellt. Das Studium ist gefüllt mit interessanten und sehr praxisverbundenen Lehrinhalten. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr kompetent und nehmen sich auch nach der Vorlesung Zeit um Fragen zu beantworten. Die Organisation ist teilweise nicht optimal gelöst, besonders in Bezug auf die Absprache zwischen den einzelnen Dozenten. So kann es schon...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia