Vielfältig

Mediendesign (B.A.)

Es werden alle Bereiche des Mediendesigns angekratzt, sodass man sich ein gutes Bild von seinen Interessen bilden kann. Sehr empfehlenswert.

Die Dozenten sind alle sehr freundlich. Kommuniziert wird per Du, was ich in diesem Studiengang sehr befürworte.

Ich studiere gern hier!

Mediendesign (B.A.)

Alle Dozenten sind engagiert und haben von ihrem Fach wirklich Ahnung. Manche sind etwas verpeilt, aber man gewöhnt sich dran :). Die Studieninhalte sind wirklich spannend und vielseitig. Aber es ist auch stressig durch die vielen nah beieinander liegenden Abgaben. Hier ist studieren nicht einfach nur Party sondern wirklich Arbeit. Dennoch empfinde ich das Studium hier als schön und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Sehr herzlich, freundlich und lehrreich

Mediendesign (B.A.)

Ich habe mich in der Coronazeit beworben und wurde da auch glücklicherweise nach den aufnahmeverfahren aufgenommen. Alles lief seit jeher sicher ab, was dafür sorgte, dass man sich voll aufs Studium konzentrieren konnte. Ich war direkt begeistert von der Ausstattung der Hochschule. Ich bin jetzt im vierten Semester und habe von fast allen Möglichkeiten schon einmal Gebrauch gemacht. Es gibt eine große Auswahl an Büchern in der Bibliothek und viele...Erfahrungsbericht weiterlesen

Breites Spektrum an Kreativität & Kontakt-Gewinnung

Mediendesign (B.A.)

Das Studium bietet ein breites Spektrum an kreativen Arbeitsbereichen aus den Feldern Kommunikationsdesign, Bewegtbild, Interactive Design und Games. Zum Finden des Bereiches, der einem liegt, ist das breite Curriculum daher sehr geeignet, Spezifikationen sind zwar ebenfalls möglich, aber könnte noch intensiver sein.

In dieses Ranking fließen 26 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024