Toller Studiengang mit sehr umfangreichen Inhalten

Mediendesign (B.A.)

Ein toller Studiengang mit vielen interessanten Inhalten, die auch im online-Modus so gut wie möglich vermittelt werden. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und bei Fragen immer verfügbar. Manchmal ändert sich der Stundenplan sehr spontan. Aber im großen und ganzen ist der Studiengang sehr empfehlenswert!

Viele Einblicke in die unterschiedlichen Bereiche!

Mediendesign (B.A.)

Der Studiengang Mediendesign BA bietet für jeden Student verschiedene Einblicke in verschiedenen Bereichen. Durch eine sehr gute Ausstattung, welche die Hochschule uns zur Verfügung stellt, macht das arbeiten an Projekten besonders Spaß und man wird bei Fragen oder Problemen nicht alleine gelassen, sondern die Dozenten greifen einem unter die Arme und unterstützten uns jeder Zeit!

Eintauchen in jeden Bereich der Medien

Mediendesign (B.A.)

Das Studium ist sehr breit gefächert, statt eine sehr genau Spezialisierung, werden hier alle Facetten des Bereich Mediendesigns in ihren Grundlagen sorgfältig aufgezeigt und auf ein selbständiges Level gebracht. Somit erhält man Einblicke und Lerinhalte auf professionellen Level im Bereich Medien. Sei es Fotografie, Bildbearbeitung, Animation, Videoschnitt- und Regie, die Geschichte von Kunst und Design, Printproduktion- und Design, Coding, Web & Media Psychologie/Marketing/Design. Egal was, sofern man auch nur etwas...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele kreative Köpfe unter einem Dach

Mediendesign (B.A.)

Ich bekomme von Dozenten, Studierenden und Freunden nur die besten Eindrücke und genieße jeden Moment.
Wir bekommen nach und nach die verschiedensten Studium Inhalte gezeigt und auch wenn das erst der Anfang war, so bin ich mir sicher, dass das Niveau immer weiter steigen wird. Ich bin sehr gespannt.

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Ostfalia