Bewertungen filtern

Einzigartig

Marketing (B.A.)

3.9

Das Studium ist super. Man lernt so viel Tolles mit einer guten Vielfältigkeit. Die dozent*innen sind verständlisvoll und erklärej den Stoff sehr gut. Der Semesterstoff ist gut aufgeteilt und die Prüfungsvorbereitungen laufen reibungslos. Der Campus ist sauber und übersichtlich.

Gemischte Gefühle

Marketing (B.A.)

3.4

Die Notenveröffentlichung verschiebt sich andauern, sodass man teilweise 10 Wochen oder länger auf eine Note wartet. Gefühlt hat jeder einen anderen Studienbetrag zu begleichen. Man kann sich später noch Kurse anerkennen lassen, die Uni hat dann aber nicht die Möglichkeit für eine Vertragsänderung.

Sehr informativ und strukturiert

Marketing (B.A.)

4.0

Die IU ist sehr fortschrittlich und man kann sehr gut online arbeiten. Die Kurse sind ebenfalls Informativ und die Dozenten können einem viel aus dem Berufsleben mitgeben. Außerdem kann man mit dem online mycampus ebenfalls shut arbeiten. Die Skripte sind auch sehr informativ und die Klausuren im Allgemeinen machbar.

Hätte mir mehr erhofft

Marketing (B.A.)

3.4

Ist alles in allem ganz gut, nur bringen einem die Vorlesung nicht wirklich was für die Klausurvorbereitung. Das ist schade, da viele gerne öfters zu den Vorlesungen kommen würden. Liegt oft aber auch am Dozenten. Sonst ist soweit alles ok. Lerninhalte sind in Ordnung und sonst wird einem auch gut unter die Arme gegriffen.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 69
  • 43
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024