Bewertungen filtern

Spannend und breit gefächert

Marketing (B.A.)

4.4

Ich studiere gerade im 2. Semester und es ist wirklich sehr abwechslungsreich, was mir persönlich sehr gefällt. Man muss sich sehr gut selbst organisieren können aber wer das gut kann, der ist hier richtig. Auch ist es schön, manchmal zwischen verschiedenen Prüfungsformen entscheiden zu können.

Flexibler Studiengang

Marketing (B.A.)

4.1

-organisatorisch ist es ok
- besser als das duale Studium
- viele Freiheiten im Studium, wie selbst Auswahl von Präsenz oder online
- jedoch wurde ich direkt vergessen und mir wurden zahlreiche emails nicht gesendet
- Stundenpläne sind so wie beschrieben

Strukturiertes Studium mit viel Eigenverantwortung

Marketing (B.A.)

3.9

Das Studium bietet viele Vorteile. Wie bsp. eigene Strukturen einbringen oder selbst wählen, wann du was genau machen möchtest. Man muss allerdings viel Eigenmotivation mitbringen, da dir hier niemand den Rücken stärkt & noch dazu ist das gesamte Studium sehr kostspielig.

Beste Ausstattung für bequemes Studieren

Marketing (B.A.)

4.7

An der IU erhält man alles was man braucht, um sich gut organisiert durchs Studium zu planen. Alle Studieninhalte und Lernhilfen sind in Apps und online vorhanden und es gibt für alle Themen Videomaterial, Info-Veranstaltungen und Schulungen, sowie viele Möglichkeiten sich sozial zu vernetzen.

Verteilung der Bewertungen

  • 7
  • 69
  • 43
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024