Mehr Engagement

Marketing (B.A.)

Die Dozenten haben eine gewisse Distanz zum Skript und können nicht auf alle Fragen antworten bezüglich Inhalt und bestimmten prüfungsformen. Wünsche mir das man den neuen Studenten mehr unter die Arme greift ,vor allem bei Studenten mit Sprachbarrieren.

Beste Entscheidung die ich treffen konnte

Marketing (B.A.)

Es macht einfach mega viel Spaß und man erlebt immer wieder was neues. So macht lernen einfach Spaß und ist auch effektiv.
Auch gefällt es mir gut das bei dem Studium schon viel Eigenverantwortung mit dabei ist und das großen Wert, auf Angebote zum persönlichen treffen, gelegt wird. Auch die Du Kultur vereinfacht das lernen und ist faszinierend.

Macht Spaß

Marketing (B.A.)

Die Themen sind interessant, der Campus in Sachsenhausen ist schön und die Co-Working Büros in der Taunusanlage sind modern und praktisch. Da es eine private Hochschule ist, interessieren sich Mitarbeiter und Dozenten mehr für die Studierenden und gehen viel schneller auf Fragen ein.

IU MyStudium: Ideales Marketing-Studium

Marketing (B.A.)

Als Erstsemester-Studierender an der IU MyStudium im Bereich Marketing möchte ich meine positiven Erfahrungen mit dieser Hochschule teilen. Obwohl ich erst am Anfang meines Studiums stehe, habe ich bereits jetzt das Gefühl, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe, um meine beruflichen Ziele im Marketing zu verfolgen. Die IU MyStudium bietet ein umfassendes und gut strukturiertes Curriculum für angehende Marketingexperten. Von den Grundlagen des Marketings bis hin zu spezialisierteren Themen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024